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Überblick: Präsentation in den offiziellen Messemedien

Im Folgenden finden Sie alle Präsentations- und Buchungsoptionen für eine optimale Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte, Services und Lösungen in den offiziellen Messemedien der ProWein 2020.

Folgende Messemedien stellen wir Ihnen hierfür zur Verfügung:

  • Print Katalog (Auflage 10.000 Exemplare)
  • Visitors' Guide, kostenloser Hallenplanführer für alle Besucher (Auflage 25.000 Exemplare)
  • Onlineportal auf www.prowein.de inkl. Aussteller- und Produktsuche
  • Messe-App (erhältlich im App-Store und bei GooglePlay)
  • D:vis (Digital visitor information system)
  • Videowall und Messewegweiser auf dem Messegelände

Im Folgenden finden Sie eine thematische Gliederung der Buchungsmöglichkeiten. Sie können auch jederzeit zur Gesamtübersicht aller Produkte wechseln.

Bitte beachten Sie: Der Basiseintrag (Firmenname, Adresse, Kontaktdaten sowie die Hallen- und Standnummer) sowie ein Kurzeintrag unter einer Produktkategorie ist in Ihrer Mediapauschale enthalten und gewährt eine grundlegende Präsenz in den Messemedien. Dieser ist obligatorisch und sollte daher in jedem Fall angegeben werden. Der Firmenname und die Adresse werden aus Ihrer Anmeldung übernommen.

 

1. Marketing-Pakete

Unsere zweiPaketzusammenstellungen Logo XXL und Profi-Paket beinhalten unsere wichtigsten und meistgebuchten Produkte. Sie gewährleisten eine hervorragende, crossmediale Auffindbarkeit Ihres Unternehmens und Angebots zu einem deutlich günstigeren Preis gegenüber der Einzelbuchung.

Natürlich können Sie jederzeit zusätzliche Buchungen über die Pakete hinaus vornehmen.

Hier gelangen Sie zu unseren Marketing-Paketen

 

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2. Unternehmenspräsentation

Hier finden Sie umfangreiche Möglichkeiten Ihr Unternehmen und Ihre Marken kanalübergreifend zu präsentieren. Platzieren Sie Ihr Logo in den Medien, erzählen Sie mit einem individuellen Werbetext mehr über Ihr Unternehmen oder geben Sie einen Überblick über Ihre Marken. So stellen Sie sicher, dass Sie sowohl von Bestands- als auch von potentiellen Neukunden gefunden werden.

Hier geht es zur Unternehmenspräsentation

 

3. Produktpräsentation

Zahlreiche Besucher sind auf der Suche nach einem Anbieter für ein bestimmtes Produkt, einen bestimmten Service oder spezialisierte Dienstleistungen. Diese potentiellen Kunden nutzen das Produktverzeichnis zur Recherche, um neue Kontakte und Geschäftspartner zu finden.

Steigern Sie Ihre Chancen auf Neukunden-Kontakte, indem Sie Ihr Unternehmen in den für Sie wichtigsten Produktkategorien präsentieren. Hier können Sie sich mit einem Logo im Katalog von der Konkurrenz abheben oder sich mit einem Top of the List-Eintrag als einer der führenden Anbieter in Ihrer wichtigsten Kategorie platzieren, um sich Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern zu verschaffen.

Hier geht es zur Produktpräsentation.

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4. Veranstaltungsprogramm

Findet an Ihrem Stand eine spezielle Veranstaltung (Vortrag, Seminar, o.ä.) statt, auf die Sie die Besucher gerne aufmerksam machen möchten? Dann nutzen Sie die Möglichkeit, im Veranstaltungsprogramm darauf hinzuweisen! Es wird allen registrierten Besuchern vorab zugesandt und liegt außerdem dem Katalog bei. Während der Messelaufzeit liegt das Programm an den Eingängen und an allen Info-Countern in den Hallen aus. Bereits vor Messebeginn ist das Programm unter www.prowein.de abrufbar und wird laufend aktualisiert.

Eine Übersicht Ihrer Werbemöglichkeiten finden Sie hier.

5. „same but different“ – Nur für Aussteller der Halle 7.0

Die bereits etablierte Sonderschau „same but different“ widmet sich den handverlesenen Produkten des Trendtrios Craft-Spirits, Craft-Beer & Cider und bereitet Barkeepern, Gastronomen und Händlern eine exklusive Bühne. Halle 7.0, direkt neben dem Nordeingang gelegen, wird zur Heimat der trendigen Gastro- und Bar-Szene. 

Sorgen Sie dafür, dass Ihr Unternehmen sich hier hervorhebt.

Eine Übersicht aller Werbemöglichkeiten im Begleit-Booklet finden Sie hier.

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6. Display- /Banner-Werbung

Nutzen Sie die intensive Vorbereitungsphase der Messebesucher, um mit einem Banner im Portal der ProWein auf sich aufmerksam zu machen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Bannerformaten (vom Button-Banner, bis zum Billboard-Banner), die in allen Bereichen (etwa im Home-Bereich oder unter Aussteller & Produkte) erscheinen. So finden Sie für jedes Budget die richtige Banneroption!

Zudem gibt es Werbemöglichkeiten in der Messe-App und auf den eTickets, die sich optimal zur Breitenansprache eignen.

Ihren Eintrag im Portal können Sie mit einem Video Ihres Unternehmens oder Ihrer Produkte und Lösungen, sowie einem Premiumlisting hervorheben.

Eine komplette Übersicht aller Display- und Bannerwerbemöglichkeiten finden Sie hier.

 

7. Printanzeigen-Werbung

Ob zur Orientierung auf dem Messegelände oder zur Nachbereitung im Unternehmen bzw. zu Hause, mit Anzeigen im Print-Katalog oder dem Visitors' Guide platzieren Sie Ihre Werbung zielgruppenorientiert und prominent.

Wir bieten Ihnen limitierte und exponierte Positionen an, wie z.B. Anzeigen auf den Umschlagseiten oder Lesezeichen, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf Ihre Werbebotschaft lenken!

Hier finden Sie alle Anzeigemöglichkeiten in den gedruckten Medien.

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8. Werbung auf dem Messegelände

Wenn Sie vor Ort auf dem Messegelände werben möchten haben wir interessante Optionen für Sie im Angebot. Auf den D:vis (Digital visitor information system) finden Besucher eine lokale Version des Onlineportals. Hier haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Werbung exklusiv auf dem Terminal Ihrer Halle zu werben, oder Ihre Werbung auf den Ausdrucken der Terminals zu platzieren.

Besonders auffällig ist die 6 Meter hohe Videowall im Eingang-Nord (Haupteingang). Hier sind ebenfalls Banner- und Logoschaltungen möglich. Machen Sie die Besucher bereits beim Betreten des Geländes auf sich aufmerksam und leiten Sie diese direkt zu Ihrem Stand. Besonders in Kombination mit dem Geländeplan-Logo, das u.a. auf den Messewegweisern abgebildet wird, sorgen Sie so für eine optimale Besuchernavigation.

Hier geht es zu den Optionen für die Werbung auf dem Messegelände.