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Nur für Gewerbetreibende

Überblick: Werbung in den offiziellen Messemedien

Im Folgenden finden Sie alle Präsentations- und Buchungsoptionen für eine optimale Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte, Services in den offiziellen Messemedien der ProWein 2022.

Folgende Messemedien stellen wir Ihnen hierfür zur Verfügung:

  • Onlineportal auf www.prowein.de inkl. Aussteller- und Produktsuche (2019: rund 4.700.00 Seitenaufrufe von rund 485.000 Besuchern)
  • Messe-App (2019: mehr als 11.000 Downloads/Aktualisierungen)
  • D:vis (Besucherinformationssystem)
  • Messewegweiser und Videowall auf dem Messegelände
  • print Visitors‘ Guide und Veranstaltungsprogramm

Im Folgenden finden Sie eine thematische Gliederung der Buchungsmöglichkeiten. Sie können auch jederzeit zur Gesamtübersicht aller Produkte wechseln.

Bitte beachten Sie: Der Basiseintrag (digital: Firmenname, Adresse, Kommunikationsdaten; print: Firmenname; Hallen- und Standnummer), ein Eintrag in den Produktkategorien sowie ein Markeneintrag sind in Ihrer Mediapauschale enthalten und gewährt eine grundlegende Präsenz in den Messemedien. Diese Eintragungen sind obligatorisch und sollten daher in jedem Fall angegeben werden. Der Firmenname und die Adresse werden aus Ihrer Anmeldung übernommen.

Sie stellen sich noch etwas Anderes, etwas Außergewöhnliches vor, um Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt auf der Messe hervorzuheben? Sprechen Sie uns einfach an, und wir finden etwas Wirkungsvolles für Sie.

Für Rückfragen zu den verfügbaren Messemedien und den Werbeoptionen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

NEUREUTER FAIR MEDIA
Telefon: +49 201 36547 207
E-Mail: prowein@neureuter.de

 

1. Marketing-Pakete

Crossmedial. Budgetsparend. Zeiteffizient.

Unsere drei Paketangebote Start-, Profi- und Premium-Paket beinhalten unsere wichtigsten und meistgebuchten Produkte. Sie gewährleisten eine hervorragende, crossmediale Auffindbarkeit Ihres Unternehmens und Angebots zu einem deutlich günstigeren Preis gegenüber der Einzelbuchung.

Exklusiv: Aussteller der Halle 7.0 (same but different) können das same but different Upgrade und das exklusive same but different Sponsor-Paket buchen, um im Rahmen dieser Sonderschau auf die kommenden Trends hinzuweisen!

Neu: werden Sie Event Sponsor und profitieren Sie von einer exklusiven Unternehmens- und Produktpräsentation in allen Kommunikationskanälen. Die Event Sponsor Pakete sind stark limitiert!

Natürlich können Sie jederzeit zusätzliche Buchungen über die Pakete hinaus vornehmen.

Zu den Marketing-Paketen

 

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2. Unternehmenspräsentation

Unternehmens- und Markenpflege.

Hier finden Sie umfangreiche Möglichkeiten Ihr Unternehmen und Ihre Marken kanalübergreifend zu präsentieren. Platzieren Sie Ihr Logo in den Medien oder geben Sie einen Überblick über Ihre Marken. So stellen Sie sicher, dass Sie sowohl von Bestands- als auch von potentiellen Neukunden gefunden werden.

Zur Unternehmenspräsentation

 

3. Produktpräsentation

Ihre Produkte. Im Fokus potentieller Neukunden.

Zahlreiche Besucher sind auf der Suche nach einem Anbieter für ein bestimmtes Produkt, einen Service oder spezialisierte Dienstleistungen. Diese potentiellen Kunden nutzen das Produktverzeichnis zur Recherche, um neue Kontakte und Geschäftspartner zu finden.

Steigern Sie Ihre Chancen auf Neukunden-Kontakte, indem Sie Ihr Unternehmen in den für Sie wichtigsten Produktkategorien präsentieren. Hier können Sie sich mit einem Top of the List-Eintrag als einer der führenden Anbieter in Ihrer wichtigsten Kategorie platzieren, um sich Vorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern zu verschaffen.

Zur Produktpräsentation.

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4. Display- /Banner-Werbung

Branding. Hohe Reichweite. Große Wirkung.

Nutzen Sie die intensive Vorbereitungsphase der Messebesucher, um mit einem Banner im Portal der ProWein den Fokus auf Ihre Werbebotschaft zu lenken. Je nach Budget bieten wir diverse Bannerformate an, die die Chance auf Leadgenerierung deutlich verbessern können.

Zudem bieten wir Bannerpositionen in der Messe-App an, die sich optimal zur Breitenansprache eignen.

Eine Übersicht aller Display- und Bannerwerbemöglichkeiten

 

5. Printanzeigen-Werbung

Digital detox. Klassisch werben.

Ob zur Orientierung auf dem Messegelände oder zur Nachbereitung des Events: mit Anzeigen im Visitors' Guide oder dem Veranstaltungsprogramm platzieren Sie Ihre Werbung zielgruppenorientiert und prominent.

Wir bieten Ihnen limitierte und exponierte Positionen an, wie z.B. Anzeigen auf den Umschlagseiten, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf Ihre Werbebotschaft lenken!

Zur Übersicht aller Anzeigen

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6. Werbung auf dem Messegelände

Onsite werben. Vor Ort auffallen.

Bereits ab einem kleinen Budget haben wir interessante Werbeoptionen für Sie vor Ort auf dem Messegelände im Angebot.

Auf den D:vis Infostelen (Besucherinformationssystem) finden Besucher eine lokale Version des Onlineportals. Hier haben Sie die Möglichkeit, mit Ihrer Werbung auf allen Terminals in den Hallen und allen Eingängen zu werben.

Besonders auffällig ist die 6 Meter hohe Videowall im Eingang-Nord (Haupteingang). Hier sind ebenfalls Banner- und Logoschaltungen möglich. Leiten Sie die Besucher bereits beim Betreten des Geländes direkt zu Ihrem Stand, indem Sie auf Ihre Produkte aufmerksam machen.

Zur Onsite-Werbung

7. Videos

Mit bewegten Bildern werben.

Zeigen Sie mit Image- und Produktvideos, warum potentielle Neukunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen sollten.

Für eine optimale Image- und Produktpräsentation empfehlen wir die Buchung der rabattierten Marketing-Pakete.

Zu den Videoprodukten

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